top of page

Terminvereinbarung

 

+41 79 674 74 38

bodyservice@bluewin.ch / mentalservice@bluewin.ch

Praxis Landquart (Beratung/Behandlung):

Center Au, 2. Stock

Kantonsstrasse 24

7302 Landquart

​

Behandlungen und Beratungen nach Absprache auch in Jenaz oder bei Ihnen zu Hause möglich.

​

Analysen/Beratungen persönlich vor Ort, per Telefon oder online im gesamten DACHLI-Gebiet.

Über mich

 

Tamara Burkhardt, geboren 1979

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schnell man sich und seine Gesundheit - bedingt durch die Hektik des Alltags, Unwissen und vor allem unserem modernen Lebensstil - vernachlässigt und sich nicht bewusst ist, dass Gesundheit ab einem gewissen Punkt nicht mehr käuflich ist.

Meine Grundausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert, war aber danach nie so richtig glücklich mit der Berufswahl. Obwohl ich für tolle Unternehmen arbeiten durfte war ich immer eine Suchende und habe mich über all die Jahre regelmässig im Gesundheits-/Sport- und Ernährungsbereich weitergebildet und mir dabei genau die Juwelen rausgepflückt, die mich mit Freude erfüllt und meinem Ziel – andere zu unterstützen - nähergebracht haben.

Ich bilde mich auch heute noch regelmässig weiter. Es würde mich sehr freuen, Sie in irgendeiner Weise unterstützen, beraten oder behandeln zu dürfen.

 

Weiterbildungen:

Schulmedizinische Grundausbildung

Touch for Health I – IV, Brain Gym  I, II

Fitness-/Cardio-/ErnährungsTrainer

Nutrition Professional bei Dr. Torsten Albers

Fachberater Ernährungsmedizin

Fachberater Darmgesundheit

Funktionelle und Orthomolekulare Medizin Basic und Advanced

K.O.R.E. Therapy Health Consultant (Neuromuskuläres Bodyscreening)

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung sowie Frauengesundheit

(Holistische Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde, Fernstudium)

Genotypen-Ernährung nach SWAMI (Epigenetik/Nutrigenetik) sowie Zugendiagnostik Basis

(Institut für integrative Naturheilkunde, Zürich)

Mentaltrainerausbildung (Swissprävensana, Rapperswil)

Regulationsmedizin und klinische Biochemie (div. Themen)

Ernährungsmedizin, Darm-Leber-Immun-Crosstalk bei Dr. Kurt Mosetter

Die Welt des intestinalen Mikrobioms - Stuhlanalyse und ganzh. Therapiekonzept

Laborwerte aus naturheilkundlicher Sicht

Hormonmanagement Level 1 mit Caliper-Messung nach Tim Dubowy

Hormonmanagement Level 2 Frauengesundheit im Fokus

Darmgesundheit - Verdauungsorgane - Mikrobiom bei der SfGU Akademie

IABC®ColonConcept-Beraterin (Institut für angewandte Biochemie)

Hypnosetherapeutin mit Zusatzmodulen: HypnoSlim®,  HypnoSport® , HypnoCell® ,  HypnoBelly®  sowie Aktivwach-Hypnose und ChiroTrance-Hypnose (wortlose Hypnose)

Die Polyvagal-Theorie (Der Schlüssel zu unserem Verhalten) mit Übungen zur Stärkung des ventralen Vagus (Teil des Parasympathikus)

Darmimmuntherapie bei Dr. Freese Akademie

Aurachirurgie 1-4 bei Dr. med. Mathias Künlen

Brilliant Essentials Coach by Corinna van der Eerden und Dr. Ruth Biallowons

EpigenetikCoach und EpigenetikMaster by Healversity

EnergieCoach nach Bruno Erni

Chronobiologische Ernährungsberatung by Anamaria Hager

Darmtherapeut by Dr. Ulrich Selz

Entgiftungstherapie by Dr. Jens Freese

Schwermetallausleitung by Dr. Ulrich Selz

Traumatherapie by Isabella Uhlmann

​

Laufende Aus- und Weiterbildungen:

VisualisierungsCoach by mindTV

Osteopressur-Schmerztherapie by Liebscher & Bracht

Ganzheitliche mentale Gesundheit by AKN

Myoreflextherapie by Dr. Kurt Mosetter

 

​

​

Race.JPG
bottom of page